Kundenmeinungen

Herr Burchard und Herr Seyer haben unsere Kommode (StilLudwigs XVI. (dänisch) aus der zweiten Hälfte des 18. Jahrhunderts) fachmännisch restauriert und uns bei der Restaurierung beraten. Das bedeutet, dass die (gerissene) Oberseite repariert wurde, dieSchubladen wieder einwandfrei laufen, fehlende Holzornamente wurden zurückhaltend ergänzt, die nachträglich angebrachten Beschläge durch der Entstehungszeit der Kommode angepassten Beschläge ersetztund die Kommode gründlich gereinigt und wieder mit Originallack aus der Entstehungszeit des Schrankes versehen wurde. Das Ergebnis ist verblüffend, das Kabinett ist wirklich wieder in seinem altenGlanz erstrahlt und zeigt ein schönes, gealtertes Bild. Wir sind daher sehr zufrieden und glücklich mit dem Endergebnis und danken Herrn Burchard für seinen Service und seine freundliche Beratung. Wir empfehlen seine Dienste für professionelle Restaurierungsarbeiten wärmstens allen.

Kommentare: 0